PIZZERIA LA PERLA BASEL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 77 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Pizzeria La Perla Basel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 21:36 Bestellung hat über 2 Stunden gedauert und mehrmals mit dem Chat und der Pizzeria herumschreiben müssen. Pizzeria wäre nur 400m von der Lieferadresse entfernt und ist erst nach 2h 10 angekommen...
17 Apr 2024 um 17:21 The pizza was super good and the dilevery was kind
13 Feb 2024 um 14:42 Die Carbonara war trocken, geschmackslos, hatte kaum Sosse und die Nudeln waren zu "weich" gekocht. Wir hatten zwei Carbonaras bestellt und bezahlt aber nur eine kam an.
2 Feb 2024 um 7:20 Die Pizza praktisch kalt. Der ganze Boden durchgeweicht
8 Dez 2023 um 20:37 Sehr lecker!!!
8 Dez 2023 um 15:44 trinken wurde vergessen keine nachlieferung. spaghetti zu scharf nicht so bestellt. essen meiner frau viel zu wenig. preis leistung stimmt nicht.
14 Nov 2023 um 16:06 Eine Pizza war leider schon kalt! Aber qualitativ sehr gut.
31 Okt 2023 um 22:09 Gute Pizza, guter Salat.
28 Aug 2023 um 9:05 Pizza 4 Stagioni war nicht mit Oliven wie angegeben sondern mit Peperoni, ärgerlich wenn man Peperoni nicht mag....
2 Jul 2023 um 21:30 Beste Pizza seit Langem!
31 Mai 2023 um 20:42 Die Pizza wäre sicher gut gewesen. Leider kam sie kalt an. Der Kurier hatte eine falsche Adresse zur Bestellung erhalten und irrte im Quartier umher. (Wir bestellen oft über just-eat aber sowas ist nie passiert. Salat war frisch und knackig
9 Mai 2023 um 22:21 Lieferung Katastrophe, Essen war gut aber das Essen war nass weil der Karton nass war vom regen